SPIELST DU MIT DEM GEDANKEN ENDLICH MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN?

Online Nichtraucher Coaching

So kannst du auch bequem am Bildschirm deine Raucherkarriere beenden!

Das Kursmaterial wir überwiegend online als Videos und Audios präsentiert, sowie mit Dateien zum Nachlesen. Du bekommst täglich eine Email sobald der nächste Schritt online für dich bereit ist. Alle Module sind aufgezeichnet und jederzeit zugänglich, damit du keinen Tag verpasst.

Ich stehe dir selbstverständlich auch jederzeit für Fragen und Support telefonisch und per Mail oder in meiner Facebook-Gruppe zur Verfügung.

Bist Du soweit?

Der erst Schritt vor dem Aufhören

Hast du die Entscheidung getroffen endlich aus dem Rauchen auszusteigen? Fantastisch! Du bist auf einem guten Weg!

Für deinen Erfolg ist jedoch die sorgfältige Vorbereitung ausschlaggebend, denn eine kleine innere Stimme wird sich jetzt darauf konzentrieren deine Entscheidung zu sabotieren. Höre nicht darauf!

Nutze das Rauchstopp-Startup Programm für deine optimale Einstimmung auf das vielleicht wichtigste Projekt deines Lebens. 

Erfahre hier die 5 Dinge, die du vor dem Aufhören wissen (und tun) solltest. Das „Startup“-Programm behandelt Themen wie das Atem-, Verdauungs- und Blutkreislaufsystem sowie die geistig-emotionalen Verknüpfungen mit der Zigarette. Konkrete Übungen und körperliche Anwendungen führen dich zu dem Punkt, an dem du sagen kannst: Jetzt bin ich gerüstet den nächsten Schritt zu tun! 

Du hast es schon geschafft?

Herzlichen Glückwunsch! Das hast du toll gemacht!

Dein Nichtraucherleben scheint sich aber noch nicht so ganz stabilisiert zu haben. Meldet sich der kleine Saboteur ab und zu? Deshalb kannst du Unterstützung gut gebrauchen und bist mit diesem Wunsch genau richtig hier auf meiner Webseite.

Unterstütze deinen Erfolg doch mit meinem individuellen „Support“-Programm! Ich begleite dich vier Wochen lang mit täglichen Videoclips von je 2 Minuten Länge und erkläre die körperlichen und mentalen Aufgaben, vor denen dein Organismus und die alten Denkmuster beim Wechsel ins Nichtrauchen stehen. Tipps, Übungen und Rezepte zur sofortigen Anwendung im Alltag, sichern die Stabilisierung einer deiner besten lebensverändernden Entscheidung.

Du hast die Entscheidung getroffen, zögerst aber noch?

Zurück zum Nichtrauchen in nur 6 Stunden!

In einem eintägigen 1:1 Coaching analysieren wir genau, warum man raucht und weshalb bisherige Aufhörversuche immer gescheitert sind.

Die ca. 6-stündige Raucherentwöhnungs-Sitzung findet nach Absprache als Präsenzveranstaltung oder Online statt. So kannst du auch bequem am Bildschirm deine Raucherkarriere beenden. Egal wie lange oder wieviel du geraucht hast oder wie skeptisch du bist. 

Diese erfolgreiche Methode nimmt dir zunächst die Ängste vor dem Aufhören, stellt alte Glaubenssätze auf den Prüfstand und konzentriert sich dann auf eine neue Sichtweise dem Rauchen und vor allem auch dem Nichtrauchen gegenüber. Dazu ist nichts weiter nötig als deine Zeit und etwas Neugier .

Ein effektiver Perspektivenwechsel lässt dich erkennen, dass Nichtrauchen Gewinn bringt: Gewinn an Geld, an Gesundheit, an Lebensqualität, an Selbstachtung, aber am wichtigsten: Gewinn an Freiheit! Die Entscheidung zur letzten Zigarette wird noch am Tag unseres persönlichen Coachings ohne Verlustgefühl, dafür mit Freude und Leichtigkeit getroffen.

Die Rauchstopp-Session endet mit dem Ausdrücken der letzten Zigarette – mit dem guten Gefühl zurück in die Freiheit zu finden. 

Zweifelst du noch an dir?

Du bist schon weiter als du denkst! Es fehlt dir nur noch der letzte kleine Schubs.

Ich lade dich hiermit herzlich zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein, ein persönliches Telefonat in dem wir deinen Standpunkt beleuchten und gemeinsam herausfinden, was der richtige Weg für dich ist erfolgreich den Glimmstängel ein für alle Mal zu verabschieden.

Wo stehst du gedanklich und emotional in Bezug auf das Rauchen?

Warum ist es dir bis heute nicht gelungen aus eigener Kraft erfolgreich auszusteigen?

In einem persönlichen Telefonat finden wir gemeinsam die wichtigsten Punkte heraus, die du noch vor der endgültigen Entscheidung zum Rauchstopp aus dem Weg räumen solltest:

  • Welche Gefühle verbindest du mit dem Nichtrauchen?
  • Träumst du davon eine glückliche Gelegenheitsraucherin zu sein?
  • Weißt du schon alles über die Vorteile des Nichtrauchens, glaubst aber noch nicht an ihren Erfolg?

Du wirst dich unter anderem von dem Irrtum verabschieden, dass es deine „Schuld“ war, wenn du in der Vergangenheit gescheitert bist. Erst dann kann du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Wir ergründen im 1:1 Gespräch, wie du die richtige Motivation für den entscheidenden Schritt zum Rauchstopp aufbaust.

30 Minuten deiner Zeit können den Einstieg in den Ausstieg bedeuten!