Tag 10

Rauchstopp Startup

Wie geht es jetzt weiter?

Bevor wir zum Schluss unserer gemeinsamen Vorbereitung kommen, möchte ich dir einen kurzen Ausblick darauf geben, wie es jetzt weiter geht. Nichts und niemand außer dir selbst kann dich jetzt noch davon abhalten, den letzten, den entscheidenden Sprung zu machen. Du hast deinen Körper und deine Gedankenausrichtung optimal auf dein Ziel, den Ausstieg aus dem Rauchen, eingestimmt, bist also körperlich und mental bestens gerüstet für die Rauchstopp Livesession.

Freue dich darauf, unter professioneller Anleitung Schritt für Schritt aus der gedanklichen Falle der Nikotinsucht geführt zu werden. Innerhalb von nur 6 Stunden erfährst du, weshalb bisherige Aufhörversuche scheitern mussten und warum dies nicht deine Schuld war. Du erkennst, wie du fremde und eigene Manipulation in Zusammenhang mit der Abhängigkeit von der Zigarette endlich unwiderruflich durchschaust und der Fremdbestimmung erfolgreich ein Ende setzt. Du triffst schließlich die grundlegende Entscheidung für dein Leben in Suchtfreiheit aus eigener Kraft, ohne Hilfsmittel und ohne Verlustgefühle – und beendest das Seminar mit dem Ausdrücken der letzten Zigarette.

Wenn du dich zusätzlich absichern möchtest, holst du dir Unterstützung für die erste Zeit „danach“. Mit meinem Rauchstopp-Support wirst du über die ersten vier Wochen nach dem Ausstieg begleitet und stabilisiert. Mit täglichen 2-minütigen Video-Clips sowie schriftlichen Unterlagen mit Atem-, Bewegungs- und Entspannungsübungen, alltagstauglichen Tipps bis hin zu Rezepten für sinnvolle Ernährung in der Umstellungsphase.
Ein Programm für das gute Gefühl, die ersten Schritte im Nichtraucherleben nicht allein gehen zu müssen.

Wofür du dich auch entscheidest, ich gratuliere dir, dass du es bis hierhin geschafft hast. Und ich bin sicher, dass du dein Projekt erfolgreich abschließen wirst. 

Deine Regina Hildebrandt


Hier klicken