Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Warum macht Stress sauer? Wie lässt sich das Muster von Suchtverhalten durchschauen und auflösen? Weshalb kann unser Gehirn nicht mit Computern konkurrieren und ist dennoch unschlagbar im Problemlösen?

Mein Newsletter ist für alle gedacht, die sich schon länger mit dem Gedanken an den Rauchstopp beschäftigen, aber nicht den richtigen Absprung schaffen.

Als Raucherin war ich vor einigen Jahren in genau dieser Situation. Das Rauchen machte mir schon lange keinen Spaß mehr, im Gegenteil: Ich wünschte mir jeden Tag den „Knopf zum Aufhören“ – und fand ihn nicht allein.

Ich hätte mir gewünscht nicht die ewig gleichen Argumente gegen das Rauchen zu hören. Ich wollte handfeste Informationen zu den gefürchteten Entzugserscheinungen, wie ich Gewichtszunahme vermeiden könnte, wo ich in der ersten Zeit „danach“ verlässliche Hilfe finden würde und vieles mehr. All diese Fragezeichen im Kopf machten mich unsicher und ließen mich das Aufhören immer wieder verschieben.

Mein regelmäßig erscheinender Newsletter soll dich mit exakt diesen Informationen versorgen. Mir liegt am Herzen, dass du viele Fragen bereits im Vorfeld klären kannst und so mit einem guten Gefühl an diese vielleicht wichtigste Entscheidung deines Lebens herangehst.

Trage dich gleich hier ein und verpasse keine Inhalte mehr über eine gute Vorbereitung und Nachsorge zum Rauchstopp. Erfahre, wie andere Raucherinnen den scheidenden Schritt gemeistert haben; probiere alltagstaugliche Tipps aus und erfahre als Newsletter-Abonnentin stets als erste von den neuesten Angeboten meiner Seminare.

Denn: Mit dem Rauchstopp geht die Reise in eine gesunde Lebensqualität voller Fitness und Leichtigkeit ja erst richtig los! Es ist ein perfekter Zeitpunkt, sich um vielleicht lange vernachlässigte „Baustellen“ wie gesunde Ernährung, fit und leistungsfähig haltende Bewegung oder effektive Tools für die Gedanken-Hygiene zur Entspannung des Geistes zu kümmern. Sei gespannt auf viele praktische Anleitungen, Übungen und Rezepte zu Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung in deinem Leben als Nichtraucherin. 

Als Dankeschön erhältst du hier gratis deinen Test „Reif für den Rauchstopp?“, mit dem du gleich erfährt, ob du das Zeug zum Nichtrauchen hast. 

Beschäftigst du dich mit dem Rauchstopp?

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst Informationen über die optimale Vorbereitung und Nachsorge rund um den Rauchstopp.